Dienstag, 21. Juli 2009

Zur Zeit ...

... bin ich schon bei den Urlaubsvorbereitungen. Aber nicht etwa beim Kofferpacken, sondern vieeel wichtigere Sachen.....

Wolle waschen, die ich zum verspinnen mitnehmen möchte :)

'

Ja am Samstag in aller Frühe geht es auf in den Urlaub. Freu, freu....
Wir fahren nach Österreich, das wunderschöne Dörfchen heißt Wagrain und liegt im Salzburger Land.
Natürlich wird mein Merino-Spinnrad mitfahren, ein paar Handkarden und dann werde ich gaaanz gemütlich mit Ausblick in die Berge, meine Milchschafwolle verspinnen.
Dies hier habe ich in den letzten Tagen versponnen:



Und damit die Arbeit auch Spaß macht, halte ich beim Postaustragen immer nach Färbepflanzen Ausschau :) Nun habe ich einen Walnußbaum entdeckt, wo der Wind immer schon ein paar Früchtchen abwirft. Diese sammle ich derweil im Frostschrank.

1 Kommentar:

  1. Na dann kommen wir uns ja ganz nahe. Wir wollen ein paar Tage nach münchen und dann nach Österreich.

    Schwarze Stockrosen findet man doch oft auf Bürgersteigen. mein Sohn weigert sich sie beim Zeitungsaustragen aufzusammeln. Zu peinlich.

    AntwortenLöschen