Mittwoch, 23. September 2009

Endlich...

... ist die stressige Woche vorbei! Vorige Woche mußten wir unser Shetlandpony einschläfern lassen. Dann hatten wir uns vorgenommen zwei Zimmer zu tapezieren. Das ging ziemlich schleppend voran, früh arbeiten und dann immer Stück für Stück. Aber nun ist es geschafft und Küche und Schlafzimmer strahlen wieder in einem neuen Gewand.

Nun kann ich mich wieder meiner geliebten Wolle widmen. :)

Erstens habe ich mir auf den Stress und die Aufregung dieses wunderschöne Filzbuch gegönnt.


Und seit gestern sind auch wieder paar Filzereien fertig geworden. Am 3. und 4. Okt. ist wieder die alljährliche Hobbyschau, dafür brauche ich noch paar Kleinteile. Letztens waren die Blüten sehr beliebt.

Bei der orange-haarigen Monster-Handytasche habe ich mal als Augen solche Glasnuggets eingefilzt. Wenn sie richtig trocken ist, werde ich mit der Filznadel die Augen noch etwas hervorheben.

Und hier noch ein Bildchen von der wachsenden Strickjacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen