Dienstag, 9. Februar 2010

Award


Diesen Award habe ich heute von http://katja-wollrad.blogspot.com/ bekommen. Vielen lieben Dank für diese nette Geste!

Also, da ich nicht sooo oft in Blogs unterwegs bin, werde ich ihn an diejenigen weiter geben, die ich schon länger auch durch die "Spinnwebe" kenne.


Und hier noch 7 Dinge über mich:

- Ich liebe Wolle - ist doch klar!!!

- Ich liebe meine Familie, die all meine vielen Hobbys so geduldig erträgt :)

- Ich färbe gerne mit Pflanzen.

- Filzen finde ich einfach suuuper!!!

- Ich liebe mein Pferd und reite gerne mal aus.

- Ich gehe gerne in den Garten, um dort die Ruhe zu genießen.

- Ich hasse Stress!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem blog und den Award. Ich bin ganz gerührt und freu mich sehr über dein Lob.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen