Sonntag, 18. April 2010

So, nun ist er fertig...


... und galoppiert durch den Garten.
Philipp hat sich riesig darüber gefreut, deshalb habe ich mich auch so beeilt. Benannt wurde er nach unserem im Herbst verstorbenen Shetti "Falko".

Nun paar Infos zur Herstellung. Also, ein Socken vom großen Bruder gemopst. Da hinein habe ich eine ganze Ladung Wolle gestopft, die beim Kardieren immer als Abfall geblieben war. Ohren und Mähnenkamm sind gehäkelt und dann die Mähne wie beim Teppich knüpfen eingezogen.
Der Zaum ist auch gehäkelt und abnehmbar. Die Augen sind aus Fimo gemacht und frisch aus der Backröhre gekommen.






1 Kommentar:

  1. das Pferdchen ist wunderbar geworden ,es ist doch herrlich mit welch einfachen Mitteln man ein Kind oft glücklich machen kann.
    ganz liebe grüße Patricia

    AntwortenLöschen